Glasfaserbüro in Raußlitz feierlich in Betrieb genommen

Pünktlich zum Start der Vorvermarktungsphase für das Breitbandprojekt in Nossen wurde am 1.6.2021 das Glasfaserbüro in Raußlitz feierlich in Betrieb genommen. Eigens für dieses Projekt hat Vodafone für Nossen und die zugehörigen Ortschaften diesen zusätzlichen Anlaufpunkt geschaffen. Philipp Hahn, der Ansprechpartner dort, freut sich die interessierten Bürger dort zu begrüßen. Aktuell ist das Büro immer Dienstag und Donnerstag von 10-18 Uhr besetzt. Eine vorherige Terminvereinbarung ist empfehlenswert. Entweder man registriert sich über die website www.vodafone.de/nossen und wird dann für eine Terminvereinbarung angerufen oder Sie können Herrn Hahn, von Dienstag und Donnerstag von 10-18 Uhr, auch direkt kontaktieren; Telefon 0173 99 66 487.

Übrigens: bei der Terminvereinbarung über die Registrierung auf www.vodafone.de/nossen können auch Termine in den Vodafone-Shops oder zu Hause mit einem Vodafone-Berater vereinbart werden – je nach Wunsch.

Die Besetzung des Glasfaserbüros ist zunächst nur für den Monat Juni vorgesehen. Sollte der Bedarf entsprechend da sein, ist aber auch eine Verlängerung der Öffnungszeiten möglich.

Zurück