Autotransporter brennt vollständig aus

Einsatz Nr.: 009
Datum: 17.01.2022
Uhrzeit: 19:21 Uhr
Einsatzort: Bundesautobahn A14 Raststätte "Hansens Holz"
 
Zum 4. Einsatz innerhalb von 17 Stunden für die Ortswehr Nossen und Deutschenbora, bzw. den 3. Einsatz für Starbach kam es gestern um 19:30 Uhr. Auf der Raststätte "Hansens Holz" war ein Transporter in Brand geraten. Der Fahrer kam dabei nicht zu Schaden. Allerdings brannte das Fahrzeug vollständig aus.
Die Löscharbeiten führten insgesamt 3 Trupps unter schwerem Atemschutz durch. Wir setzten ein C-Rohr und ein Mittelschaumrohr zur Brandbekämpfung ein. Nach gut einer Stunde war das Feuer vollständig gelöscht. Nach den Aufräumarbeiten konnten wir die Einsatzstelle verlassen.
Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft in den Gerätehäusern ging ein anstrengender Einsatztag zu Ende.
(Bilder: FFNossen/Text:MW)

 

Zurück