Milan Ihl - IT & Fotografie

Stahna, 9

01683 und Nossen OT Stahna

Telefon: +49 15901367725

E-Mail

Webseite

Unternehmensporträt

EDV/IT-Dienstleister und Fotograf

Produkte / Dienstleistungen

Dienstleistungen im Bereich EDV und IT

Mein Schwerpunkt ist die System-Administration von Servern, jedoch ruft man mich auch oft zu allen möglichen verwandten Themen, darunter Webseiten-Entwicklung wie Pflege, Datenrettung und allgemeine Unterstützung bei Computern mit den populären Systemen (Linux, macOS oder Windows).

Fotografie

Zum Zeitpunkt dieser Eintragung, sehe ich meinen Fokus auf Event-Fotografie (e.g. Kultur-Veranstaltungen), darunter auch Videoproduktion. Auch bei der Erstellung von Grafiken kann ich helfen.

Aktuelles

Unser Dienstleistungsbetrieb läuft weiter

Rechtliches

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen Milan Ihl - IT & Fotografie verantwortlich.

Stand: 19.04.2021